Sie putzen Ihre Zähne mit Asbest!

Die ganze Pharamindustrie liefert uns großteils gefährliches und nutzlose Medikamente. Informiert Euch ! Dies hier ist nur ein sehr kleines Beispiel!

 

Wer hat die Links gelöscht ????

Egal. Zum Thema Zähne ist geschäftsunabhängige und wirtschaftsunabhängige Information und  Forschung notwendig. Die gibt es natürlich kaum noch und wenn dann wird sie unterdrückt und die Massenmedien in der Hand derselben Leute die auch die Industrie besitzen, berichten natürlich nicht davon oder nur schlecht. Keiner macht Forschung die zu guten Zähnen führen würde und die Existenz der Zahnindustrie und Zahnärzten unnötig macht und ruiniert. Auch der Staat tut das  nicht,weil durch die Experten der Verbände und Industrie die Politiker und Ausschußbesetzung in derem Interesse kanalisiert werden kann.

Unabhängige Institutionen sind m.W. die Stiftung des früheren US Zahnärzteverbandsforschers und Vorsitzenden Weston A. Price: www.westonaprice.org  Er reiste durch die Welt und untersuchte Zähne und Kiefer von recht isoliert lebenden Indianer-Stämmen, Eskimos, arme Schweizer in isolierten Tälern ohne Polizei und Zahnärzte. 

Er stellte fest, dass sie trotz mangelnder Zahnhygiene extrem gute Zähne und auch Kieferknochen hatten. Kieferknochen, die heute wegen der unnatürlichen Fehlernährung viel zu klein geworden sind, sodass die Zähne gar nicht mehr in den Kiefer passen und Zahnärzte heute diese Metallspangen einbauen, obwohl dadurch die Zähne auch nicht weniger werden. 

Durch Nahrungsdefizite wachsen nicht nur die Kieferknochen nicht ausreichend, auch die Zähne selbst werden mangels guter Remineralisierung kariös. Das wurde in der <Studie bzw. dem Buch von Weston A. Price deutlich anhand von zwei Schweizer Brüdern die eineiige Zwillige waren. Der ein lebte noch zuhause mit natürlicher Ernährung, der andere in Bern und der liebte die moderne Nahrung. Seine Zähne waren völlig zerfressen. Verzchten wollte er auf nichts.   Erstaunlich war auch, dass die Zähne der Naturvölker alle gut waren, obwohl die Ernährungsweise teils extrem unterschiedlich war.  Es kommt offenbar auch die Natürlichkeit der Nahrungsmittel an.

Ernährung und körperliche Degeneration: Die schockierende Feldstudie über den Schaden, den die moderne industrielle Nahrun... Dies ist das Buch von Weston A. Price in deutscher Übersetzung. Unnötig zu sagen, dass diese Ernährungsempfehlungen nicht nur für Zähne und Kiefer bzw. Knochen gut sind. 

Wer gut Englisch kann, der kann sich die Buchinhalte in exzellenter populärwissenschaftlicher Darstellung und darüber Hinausgehendes in den ca. 1-stündigen Videovorträgen von Ramiel Nagel anschauen.

Also similar letcures, not as good as by Ramiel but from a real medical doctor for those who need a title to believe into something:

What to Eat to Heal Dental Cavities Naturally [Holistic Dentist Brisbane]

Und es gibt sogar Forschungen über Zähne nachwachsen lassen: https://www.youtube.com/results?search_query=nachwachsende+z%C3%A4hne

Leave a comment